Händeschütteln

Unterstütze das K.L.U.B.

Werde aktives Mitglied oder Sponsor

Bereits seit 2009 setzen sich ehrenamtlich tätige Mitglieder des Kulturforum Leopoldsdorf und Breitstetten für spannende und unterhaltsame kulturelle Aktivitäten in unserer schönen Gemeinde Leopoldsdorf im Marchfeld ein. Und wir suchen Verstärkung - auch jugendliche Mitglieder, die uns helfen Jugendveranstaltungen zu organisieren. Häufig gestellte Fragen findest du hier auf unsere Webseite. Jede/r ist herzlich willkommen unverbindlich bei einer unserer Sitzungen dabei zu sein, Leute kennenzulernen und bei einer unserer Sitzungen zu schnuppern. Kontaktiere mich einfach unter nachstehendem Formular oder unter info@dasklub.at.

Du bist kulturinteressiert und möchtest uns anders unterstützen? Wir sind ein Verein mit ehrenamtlichen Mitgliedern, der nicht gewinnorientiert ist. Das erlaubt uns auch die eine oder andere Veranstaltung die ermöglichen, die sich "wirtschaftlich nicht rechnet". Das geht nicht ohne Unterstützung durch unsere Sponsoren. Wer "anonym" spenden möchte kann dies unter der Kontonummer IBAN: AT70 3209 2000 0025 9002, lautend auf Das K.L.U.B - Kulturforum Leopoldsdorf und Breitstetten tun. Du möchtest als offizieller Sponsor auftreten? Einfach mich unter nachstehendem Formular oder unter info@dasklub.at. kontaktieren.

Herzlichst, Thomas Mistlbachner, MA.; Obmann

Danke für's Absenden!