Sponsoren

Kulturelle Betätigung – als aktiver Produzent oder als rezipierender Konsument – kann mit Fug und Recht als eines der menschlichen Grundbedürfnisse angesehen werden. Das Kulturforum vertritt den Standpunkt, dass den Künstelerinnen und Künstlern, welche regelmäßig Großartiges leisten und das Publikum immer wieder in Faszination versetzen, ein angemessene materielle Anerkennung zuteil werden soll.

In diesem Zusammenhang fällt unseren Sponsoren und Förderern eine wesentliche Aufgabe zu, denn ohne die regelmäßigen externen Zuwendungen wäre die Vereinsarbeit nur sehr schwer bis gar nicht zu bewerkstelligen. Deshalb sei an dieser Stelle allen jenen im Namen des Kulturforums und all jener, die sich an Kulturveranstaltungen in Leopoldsdorf und Breitstetten erfreuen, gedankt, welche die Arbeit des Kulturforums in großer Regelmäßigkeit unterstützen.